Beauty-News Bye Miley… Jetzt übernimmt Ariana Grande bei MAC

Rihanna, Lady Gaga, Fergie, zuletzt Miley Cyrus – der Job als Aushängeschild für die Viva Glam Serie von MAC Cosmetics ist begehrt. Neuestes Gesicht? Ariana Grande.
MAC Viva Glam Ariana Grande
© MAC Cosmetics

Das neue Gesicht der MAC Viva Glam Kampagne: Ariana Grande.

Vom platinblonden Freigeist zum Popstar mit Lolita-Look: Ariana Grande (22) löst im Januar ihre Kollegin Miley Cyrus als Werbegesicht und Sprecherin der «Viva Glam» Serie von MAC ab. 

MAC Viva Glam Miley Cyrus
© MAC Cosmetics

Miley Cyrus wird abgelöst.

Das Besondere an der Kooperation zwischen dem Kosmetik-Riesen und seinen prominenten Models ist nicht nur eine limitierte und personalisierte Produktlinie, sondern vor allem, dass der gesamte Erlös eben dieser in die hauseigene Charity-Organisation für Aids- und HIV_Kranke fliesst. 

«I have loved & supported MAC Cosmetics ever since I was a little girl walking through the mall and saw your first VIVAGLAM girl in the window. I’m so honored!!!», schreibt Ariana auf ihrem Insta-Account. Gelauncht werden ihre Artikel, ein Lippenstift und ein Gloss, im Januar 2016. Schon mal in den Kalender eintragen – ist schliesslich für einen guten Zweck!

Auch interessant