Nachschub! BB Cream, Miracle Skin Perfector von Garnier

Die Redaktorinnen einer Frauenzeitschrift haben das Glück, regelmässig mit Beauty-Produkten überhäuft zu werden. Egal ob wir die richtige Gesichtspflege oder den perfekten roten Lippenstift bereits gefunden haben - wir testen gerne alles aus, was auf unserem Schreibtisch landet.  
BB Cream leer Garnier
© Nina Huber

Komplett aufgebraucht, die BB Cream Miracle Skin Perfector von Garnier.

Wirklich überzeugt hat uns ein Produkt, wenn wir es erstens komplett aufbrauchen und zweitens danach sofort in den Laden rennen, um es uns zu kaufen. In der Rubrik «Nachschub!» stellen wir Produkte vor, auf die wir nicht mehr verzichten können.

Und deshalb besorgte ich mir die BB Creme Miracle Skin Perfector sogleich auf ein Neues, nachdem nichts mehr aus der Tube rauszudrücken war. Die feuchtigkeitsspendende Pflege fühlt sich auf der Haut angenehm an. Da sie getönt ist (in zwei Farbnuancen erhältlich), trage ich Tagescrème und Make-up in einem auf und spare am Morgen Zeit. Ich finde, danach sieht mein Teint ebenmässiger aus, ohne dass ich zu stark geschminkt wirke. Sehr gut, dass sie darüber hinaus noch einen Sonnenschutz enthält – wenn auch mit Faktor 15 nicht sehr hoch. Und der integrierte Anti-Aging-Wirkstoff schadet wohl auch nicht. Die Tube (Franken 13.90) reichte mir für fast vier Monate, denn man braucht die Creme nur dünn aufzutragen.

Auch interessant