Publireportage | lavera Beauty-Talk am lavera-Workshop

Acht Frauen, ein Pflegeprofi und eine Kosmetikpalette: Das waren die Erfolgszutaten für den lavera-Workshop. 
lavera Workshop Gewinnerinnen
© Claude Gasser

Die strahlenden Gewinnerinnen des lavera-Workshops im 25 hours hotel in Zürich (v.l.n.r.): Melanie Burkart, Juliana Rigassi, Sandra Djoric und Yvonne Löschmann.

Wenn die Naturkosmetikmarke lavera zu einem Abend im Zeichen der Schönheit einlädt, gibt es nicht viel zu überlegen. Denn wann bietet sich schon die Gelegenheit, an einem schönen Ort in privater Runde alle Fragen zu seinen Pflegebedürfnissen stellen zu dürfen? Make-up-Artist Marisol Prada von lavera hat nicht nur super Schminktipps auf Lager, sondern weiss als Kosmetikerin auch eine Menge über die Haut. Etwa, dass 70 Prozent aller Frauen ihr grösstes Organ falsch einschätzen und logischerweise auch falsch pflegen. Oder dass sich das wahre Hautalter an der Innenseite des Oberarms abliest.

Kein Wunder, ging selbst den beauty-affinen Leserinnen das eine und andere Licht auf, vom Herzen mal ganz abgesehen. Das hüpfte nämlich beim Testen der fein duftenden Cremes und der tollen Schminkprodukte.

Auch interessant