Beauty-Trend Make-up-Malstunde: Den Mutigen gehört die Welt

Ach, die jungen Wilden … Sie sorgen für Verwirrung (Fidget Spinner?!) und Inspiration zugleich. Was wir gerade von Rowan Blanchard & Co. lernen: Neues ausprobieren lohnt sich!
g
© Getty Images

Als Teenie über die Stränge zu schlagen ist natürlich keine Kunst. Es gut aussehen zu lassen hingegen schon. Unsere Bewunderung für die Nachwuchsstars Rowan Blanchard (15), Amandla Stenberg (18) und Elle Fanning (19) ist deshalb nicht nur wegen ihres Schauspieltalents gross. Statt auf Nude-Lippen und Smokey-Eyes zu setzen, greifen sie für Augen und Lippen auch mal tiefer in den Farbkasten.

b
© Getty Images

Ob die Looks alltagstauglich sind, sei jetzt dahingestellt. Sich von der Masse abzuheben scheint aber gerade ziemlich in zu sein. Finden wir gut! Und machen uns eine mentale Notiz: Bald mal wieder den Teenie in uns aufleben lassen. Und dabei #sorrynotsorry sein.

Auch interessant