Beauty-Trend Holt euch den Selena-Fetish-Look

Wir zeigen euch das Video zu Selena Gomez neuer Single «Fetish» – und verraten euch, wo es die Original-Beautyprodukte zu kaufen gibt.
 

JULY 13

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

Gestern veröffentlichte Selena Gomez das Video zu ihrer neuen Single «Fetish». Und wir sind überrascht – viel los ist nämlich nicht in dem Drei-Minuten-Filmchen. Die exklusive Hauptrolle spielen Selenas Lippen und Nägel – Fetisch eben. 

Trotzdem setzt die Sängerin mal wieder Trends. Ihr No-Makeup-Makeup hat schon jetzt unzählige Fans. Sehr zur Freude von Makeup Artist Hung Vanngo. Der liess sich zum Glück nicht lange bitten und verriet via Instagram, welche Produkte er am Videodreh mit Selena zum Einsatz gebracht hat.

Wer den Selena-Look von Kopf bis Fuss perfektionieren möchte, der braucht natürlich ausserdem ein gelbes Sommerkleid. Hey, kein Problem – wir haben da mal was vorbereitet …

Auch interessant