So sieht Behati Prinsloo nicht mehr aus Die krassesten Hair-Makeover der Superstars

Ein Supermodel mit blonden Beach Waves … verarscht! Behati sieht jetzt nämlich ganz anders aus. Und nicht nur sie wanderte mit der scharfen Schere und dem Farbtopf durch die Zauberkugel. Seht selbst!

Es war einmal eine namibische Schönheit. Die langen Locken vom Salzwasser zerzaust und von der Sonne gebleicht. Behati Prinsloo verkörperte stets das All American Girl, startete ihre Karriere mit der Victoria’s-Secret-Teenie-Linie «PINK». Das Märchen vom schönen Surfergirl nahm jetzt eine mehr oder weniger tragische Wende: Die Haare sind rot. Verwaschen. Wie die von Kurt Cobain damals. OMG. Das Internet flippt aus und wir nehmen das zum Anlass, um uns all den Damen zu widmen, die mal eben auf dem Kopf alles auf selbigen gestellt haben. Kennt ihr Irina Shayk mit Fransen-Shag? Ihr werdet Augen machen. Bitte klicken und staunen!

Wisst ihr eigentlich, wie Charlize Theron grade aussieht?

Auch interessant