Bulgari Omnia Pink Sapphire Lass dich von Madison Beer inspirieren und gewinne eine Reise nach L.A.

Amanda Steele, Madison Beer und Margaret Zhang, die drei Botschafterinnen des neuen Dufts von Bulgari, fordern uns zu einer Challenge heraus.
Margaret Zhang, Madison Beer und Amanda Steele
© Bulgari

Just dare!

Bulgari hat ein neues Parfum, das einem mit rosa Grapefruit und Tiaré-Blüten sofort Sommerlaune beschert. Und zum ersten Mal drei Botschafterinnen: Amanda Steele, Madison Beer und Margaret Zhang. Sie waren zwischen 10 und 16 Jahre, als sie sich aufmachten, die soialen Netzwerke zu erobern. Heute sind die drei erfolgreiche Influencerinnen mit millionenschwerer Followerschaft. In einem gemeinsamen Video-Clip zur Lancierung von Omina Pink Sapphire führt das Trio vor, was es unter Kreativität versteht: den Sprung ins Unbekannte.

Mehr über Madison Beer

Madison Beer
© Bulgari

Die 18-jährige amerikanische Sängerin arbeitet an ihrem Debut-Album und wurde vor sechs Jahren schlagartig berühmt, als Justin Bieber den Link zu einem Song von ihr twitterte: «Wow. 13 years old! She can sing. Great job. #futurestar.» Inzwischen hat Madison 10,7 Millionen Followers.

Ich möchte, dass mein wahres Ich immer durchscheint. Ich bin nicht perfekt, aber ich vertraue darauf, dass ich mich in dem, was ich will und wie ich es tun will, von anderen unterscheide. Ich möchte mich ständig weiterentwickeln.

Traumreise zu gewinnen

Wenn auch ihr etwas wagen wollt, dann nichts wie auf zum Wettbewerb! Zu gewinnen gibt es eine Reise nach Los Angeles für drei Personen, Flüge und drei Hotelnächte inklusive. 

So gehts: Sich von den Looks der drei Botschafterinnen inspirieren lassen, ein pinkfarbenes Styling kreieren und noch bis zum 31. Mai ein Foto oder Video davon mit den Hashtags #JustDareBulgari und #BulgariLosAngeles bei Instagram posten. @Bulgariparfums taggen nicht vergessen. Aus allen Beiträgen wird am 8. Juni ein/e Gewinner/in gekürt und benachrichtigt.

Just dare – wagt es auch und gewinnt!

bulgari.com

 
Auch interessant