Halloween 2017 Diese Badebombe zeigt dir, in welches Hogwarts-Haus du kommen würdest

Den sprechenden Hut aus «Harry Potter» gibt es jetzt als Badebombe. Die zeigt dir beim Auflösen nämlich, in welches Haus du gehörst.
badebombe harry potter hogwarts
© Instagram @createdbyrebeccalynn

Die Harry-Potter-Geschichte wird niemals zu Ende geschrieben sein. Nach sieben Büchern, acht Filmen, Vergnügungsparks und tausenden Produkten zu dem Thema dachten wir trotzdem, es könnte uns nichts mehr überraschen. Nun, wir lagen falsch.

Es gibt jetzt eine Badebombe, die enthüllt, welches unsere magische Bestimmung ist, wenn sie mit warmem Wasser in Berührung kommt. Je nachdem färbt sie das Badewannenwasser rot für Gryffindor, gelb für Hufflepuff, blau für Ravenclaw oder grün für Slytherin.

Leider ist die Seite von Erfinderin Rebecca Lynn momentan lahm gelegt. Da kommt unsere journalistische Recherche-Fähigkeit ins Spiel. Wir haben für euch gezaubert und Aparecium! (für alle Nicht-Nerds: das ist übrigens der Spruch, der verborgene Schriften enthüllt): Alternativ können die Sprudelkugeln nämlich hier bestellt werden.

hermine granger harry potter
© Giphy
Auch interessant