Dies & Das Die Queen trägt seit 1989 den selben Nagellack – für 15 Franken

Seit 28 Jahren hat keine andere Farbe die Nägel von Queen Elizabeth II berührt.
Queen Elizabeth II
© Getty Images

Die Queen liebt «Ballet Slip».

Ein Nagellack, der es der Queen so angetan hat, dass sie seit Jahren nur ein und denselben benutzt, muss entweder mit Goldflocken vermischt oder zumindest von Engeln abgefüllt sein? Ist er aber nicht. Er ist schlicht und einfach von Essie und kostet 15 Franken.

owl really
© Giphy

Gemäss Essie selbst haben sie einen Brief vom Stylisten der Queen erhalten, in dem die Farbe Ballet Slip als «die einzige Farbe, die Ihre Majestät trägt» bezeichnet wurde. Der pastellige Rosé-Ton ist übrigens generell der Verkaufsschlager des Beauty-Labels und wurde auch schon mit einem Award ausgezeichnet. Eben doch «outstanding», der Geschmack der Dame.

Falls ihr die Farbe auch gut findet, empfehlen wir, schnell zu reagieren und hier zu bestellen! Bevor die Queen den ganzen Vorrat aufgekauft hat.

Auch interessant