Ein Beauty-Geheimnis weniger Emily Ratajkowski schwört: Dieses Make-up steht JEDER Frau

Ein bisschen Foundation, Lidschatten und schimmernder Gloss sind (fast) alles, was wir laut Model Emily Ratajkowski für das perfekte Make-up – und Selfie – brauchen.
Emily Ratajkowski
© Getty Images

Emily Ratajkowski, 27, hat eine Leidenschaft für Make-up und ... 

Für die Vogue plaudern Models und Schauspielerinnen regelmässig aus ihrem Beauty-Kästchen, verraten Tipps, Tricks und ihre Lieblingsprodukte. Von Kylie Jenner, 21, haben wir zum Beispiel gelernt, dass ein «schlichtes Business-Make-up» gut und gerne mal 36 Schritte beinhalten kann …

«I Feel Pretty»-Star Emily Ratajkowski, 27, geht es da etwas natürlicher an. Und das spielt uns ganz gut in die Karten. Die Schauspielerin mit eigener Bikini-Kollektion hat nämlich angeblich den Code für das easy-peasy Make-up geknackt, das uns allen steht: 

Wenn ich meinen Freundinnen das Make-up mache, dann tatsächlich genau diesen Look. Ich finde, der steht jeder Frau!

Was wir für den Ratajkowski-Look tun müssen? Emily schwört auf erdige, warme Töne, platziert ihr Rouge höher auf den Wangen als die meisten und findet es gibt nichts Traurigeres, als ungekämmte, platte Augenbrauen. Klingt machbar? So sieht die Allrounder-Routine in der Praxis aus:

Auch interessant