Augen auf: Frühjahr/Sommer Beauty Zwei Fashion Week Make-up Trends, die sie kennen sollten

Neben der Mode gibt es auf den Laufstegen der Fashion Weeks jede Saison noch so einiges mehr zu entdecken: zum Beispiel die neuesten Beauty-Trends

Was haben wir uns nicht schon für Notizen gemacht in den letzen Wochen… Nächstes Frühjahr tragen wir immer noch schwarz-weiss, aber auch kräftiges Colour-Blocking, florale Prints, weite Schnitte, zeigen viel Haut und ein bisschen Humor.
Aber was kommt eigentlich in Sachen Beauty auf uns zu? Wir haben eine gute Nachricht für alle, die ebenso blutige Contouring-Anfänger sind wie wir: Das sogenannte «No Make-up»-Make-up hat nächstes Frühjahr sein grosses Comeback und bringt uns zurück zur puren Natürlichkeit.

Und für diejenigen, die sich so «nude» nicht aus dem Haus trauen, ist auch was dabei: Sie können schon mal ihren Kajal anspitzen, die Brauen nachziehen und/oder den Applikator grosszügig in ihren Lieblings-Lidschatten tauchen, denn der Fokus liegt eindeutig auf den Augen. Frei nach dem Motto «mehr ist mehr».

Auch interessant