Multitalent zum Sparpreis Selena Gomez und Beyoncé lieben dieses 12-Franken-Beautyprodukt

Ob Schauspielerin, Sängerin oder Hollywood-Make-up-Artist – es gibt ein Beautyprodukt, dem alle gleichermassen verfallen sind. Das Beste daran: Es kostet gerade mal 12 Franken! 
Hailey Baldwin und Beyonce lieben dieses 12-Franken-Beautyprodukt
© Getty Images

Der Star-Visagist Hung Vanngo steht bei Selena Gomez hoch im Kurs. Klar, kommt an ihr auch sein Beauty-Geheimnis zu Anwendung.

Wenn halb Hollywood plötzlich von einem Beautyprodukt schwärmt, das wir uns selbst mit einem Mini-Einkommen gönnen können, werden wir ganz schnell hellhörig. So erzählte Hailey Baldwin – die eigentlich eine Vorliebe für enorm hochpreisige Kosmetik hat – kürzlich der Teen Vogue, welche günstige Tube sie auf eine einsame Insel mitnehmen würde. Beyoncé schwört auf das gleiche Produkt und trägt es vor dem Zubettgehen gleich auf ihr ganzes Gesicht auf. Und auch Star Visagist Hung Vanngo ist bekennender Fan. Seine beste Kundin: Selena Gomez. Er verriet dem Beautymogul Huda, dass er für sie und seine anderen VIP-Klientinnen auf das gleiche Geheimrezept wie Hailey und Bey setze: Aquaphor Lip Repair.

Hailey Baldwin und Beyoné lieben dieses 12-Franken-Beautyprodukt
© Getty Images

Liegts an der Liebe oder an Aquaphor? Hailey Baldwins traumhaft natürlicher Glow ist beneidenswert. 

Noch nie von dem Wundermittel gehört? Wir wetten dagegen! In der Schweiz wird das Produkt, das ursprünglich aus Deutschland kommt, einfach unter einem anderen Namen verkauft: Es geht um den simplen Lippenbalsam von Eucerin! Der ist nämlich ein wahres Multitalent und hilft nicht nur gegen spröde Kussmünder.

Hailey Baldwin und Beyonce lieben dieses 12-Franken-Beautyprodukt
Lipbalm by Eucerinca. CHF 12.00Jetzt kaufen

Die Top 3 Nutzungen für den Balm:

  1. Creme-Blush und -Lidschatten
    Hung Vanngo teilt den Tipp, den er bei vielen seiner prominenten Kundinnen, unter anderem bei Selena Gomez, anwendet: «Mein bester Make-up-Trick ist es, Puder-Lidschatten oder -Blush mit etwas Aquaphor zu mischen, um eine Creme-Textur herzustellen.» Dazu einfach etwas vom Puder-Produkt herauskratzen und mit einem Wattestäbchen in einer kleinen Schale mit dem Balm vermischen.

  2. Lipbalm als Brauengel
    Störrische Brauen lassen sich mit einer kleinen Menge des Lippenbalms wunderbar in Form bürsten. Dazu ist es viel weniger austrocknend als handelsübliches Brauengel und versorgt die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit. Der Trick klappt übrigens auch bei fliegenden Haaren.

  3. Lipbalm als Highlighter
    Der typisch metallische Highlighter-Look ist nicht für jedermann. Natürlicher wirkt das Resultat, wenn man – wie Haley – statt Highlighter auf den Lippenbalsam von Eucerin setzt und ihn auf Wangenknochen, Nasenrücken und Amorbogen tupft.

Auch interessant