Sie hat die Haare schön (neu) Ist das Beyoncé, Kim oder Kylie?

Irgendeine, die sich gern schminkt, wirbt hier mit akkuratem Pony für den Valentinstag. Na, wer erkennt sie? Trommelwirbel! Es ist …
Kim Kardashian
© Instagram/kimkardashian

Ist das Beyoncés «Becky with the Good Hair»? Nö, bloss Kim. Oder doch deren Schwester Kylie?

… Kim Kardashian West! Wer sich unsicher war, dem sei verziehen. Das Ganze beweist nämlich ganz einfach mal wieder, dass heutzutage alle gleich aussehen. Pony hin oder her, die Perücken wechseln die Ladies ja schliesslich wie ihre StringtangasDie 38-Jährige selbst würde wohl eher sagen, alle sehen aus wie sie. Stimmt natürlich. Kim Knows Best. Offensichtlich auch, wie man zum Valentinstagsdate am besten erscheint: als porenloser Vamp mit getuneten Wangenknochen und StupsnäschenWer die im Gegensatz zu Kanyes Wifey nur vorübergehend hochlegen will, der shoppe ihre KKW-Beauty-Kollektion. Besonders heisse Küsse verspricht der Lippenstift in der Nuance Hot Sauce. Weil schon Beyoncé wusste: «I got Hot Sauce in my Bag, Swag!» Aber stop, das ist jetzt verwirrend.

 
Auch interessant