SI Style Picks: Jo Malone London #HappyKissmas mit Poppy Delevingne

Wie aus Merry Christmas im Handumdrehen a happy Kissmas wird? Jo Malone London Girl Poppy Delevingne hat ein paar heisse Tipps für uns. Essenziell: Ein Mistelzweig und Body Scrub…

In sechs Schritten zum Happy Kissmas

1. «Bringe dein zu allem Schabernack bereites Selbst mit dem Geranium & Walnut Body Scrub in Bestform.»
2. «Die passende Body Creme unterm Parfum sorgt für einen noch länger anhaltenden Duft.»
3. «Parfum gehört an all die Stellen, an denen du geküsst werden möchtest.»
4. «Einen ausdauernden Kussmund gibts mit dem Vitamin E Lip Treatment.»
5. «Immer einen kleinen Mistelzweig in der Tasche haben – man weiss nie, wann man den mal gebrauchen kann…»
6. «Lippen spitzen!»

Also das klingt doch durchaus machbar, oder? Und für die richtige Stimmung war Poppy sogar noch in den Strassen von London für uns unterwegs. Film ab und happy Kissmas…

Auch interessant