Publireportage | John Frieda Haare wie die Celebritys – dank den kultigen Haarpflege- und Stylingprodukten von John Frieda

Bei Kultmarken ist eines besonders spannend: der Blick zurück zu den Anfängen. Was genau gibt den Ausschlag, dass es ein unbekanntes Produkt bis an die Spitze schafft? Beim Starcoiffeur-Label John Frieda ist das ganz klar die Vision. Sie ist einfach, einleuchtend und gilt bis heute.
John Frieda
© John Frieda

Der Schlüssel zum Erfolg liegt in wirksamen Produkten. Sie müssen voll auf ein Haarbedürfnis ausgerichtet sein und sofort das gewünschte Resultat bringen. So startete auch 1988 Erfolgsgeschichte der Marke John Frieda in London  – dann, als sie das Interesse berühmter Fotografen weckte, die an Modeshootings für die britische «Vogue» und «Harper’s Bazaar» arbeiteten.

Später, in den Achtzigerjahren, wurden die Haarpflege- und Stylingprodukte von John Frieda zu den Favoriten unter Models und Celebritys. Auch wieder deswegen, weil sie ihre Haare im Handumdrehen gut aussehen liessen. Der Bestseller darunter ist die zu Beginn der Neunziger geborene Kollektion zum Bändigen von widerspenstigem Haar, Frizz Ease. Die englische «Instyle» rühmte das Frizz Ease Serum als Produkt der Dekade, und das US-Magazin «Allure» räumte ihm gar einen Platz in seiner «Cosmetic Hall of Fame» ein.

Doch das war erst der Auftakt zu einer stetig wachsenden Reihe von Produkten, die heute von den John-Frieda-Haarpflegeexperten und Starstylisten entwickelt werden und die sich am Filmset wie auf dem Laufsteg bewähren. Etwas Sheer Blonde, die erste Farbpflege-Linie für Blondinen, Brillant Brunette für braunes Haar oder Root Blur, der innovative Ansatzkaschierer. Und besonders der letzte Zuwachs, die neu lancierte Kollektion Luxurious Volume Inner Power. Die Premium-Marke ist aber nicht nur bei Celebritys beliebt, sondern garantiert jeder Frau einen Starauftritt. Weil die Produkte auch zu Hause und im Alltag funktionieren.

lux
© John Frieda

Luxurious Volume

Stärkt das Haar und sorgt für Volumen, das wirklich hält.

frizz ease
© John Frieda

Frizz Ease

Die Frizz-Bekämpfer für geschmeidig glatte, wellige oder lockige Frisuren.

Sheer Blonde
© John Frieda

Sheer Blonde

Strahlendes Blond mit Produkten, die speziell auf blonde Haare abgestimmt sind. 

Brilliant Brunette
© John Frieda

Brilliant Brunette

Revolutionäre Pflege für individuelle und facettenreiche Brauntöne.

Root Blur
© John Frieda

Root Blur

Kaschiert nachwachsende Ansätze mit einem Pinselstrich.

Pop-up-Salon

Die Haarstyling-Experten von John Frieda live in ausgewählten Coop-Filialen

London Star-Styles für alle: Im Herbst 2017 sind die Haarexperten von John Frieda wieder in der Schweiz. Vom 8. bis zum 23. September 2017 gastiert der Pop-up-Salon in ausgewählten Filialen von COOP CITY in Bern, Zürich und Zug. 

Anhand eines persönlichen Stylings erleben stilbewusste Frauen eine sicht- und fühlbare Verwandlung ihrer Haare und erhalten Einblick in die Produktevielfalt von John Frieda. Besonderer Fokus liegt auf der neuen Linie Luxurious Volume Inner Power, die Volumen kreiert, das wirklich hält. Doch auch Haarbändigung dank Frizz Ease oder Ansatzkaschierung mit Root Blur kann man an Ort und Stelle erleben. Dazu gibts im Pop-up-Store wie immer die massgeschneiderten Pflege- und Styling-Tipps der Experten.

Die Daten im Überblick:

08. und 09. September COOP City Bern Ryfflihof

15. und 16. September COOP City Zürich Bellevue

22. und 23. September COOP City Zürich St. Annahof

Gratis: Reiseset von John Frieda

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