Boah ist die gross geworden Lila Moss angelt sich ihren ersten Modeljob für Marc Jacobs Beauty

Die Tage des Huckepack sind gezählt: Kurz nach ihrem 16ten Geburtstag überrascht uns Kate Moss’ Tochter Lila Grace mit ihrer ersten Beauty-Kampagne.
Kate Moss mit Tochter Lila Grace
© Getty Images

Schon immer ein Cool Kid: Lila Grace 2007 mit Mami Kate am Isle of Wight Festival.

Ok, sind wir ehrlich, wir haben nur drauf gewartet. Hat das Mami gemodelt, dauert es schliesslich selten länger als 16 Jahre, bis auch die Tochter ins Business nachrückt. Gigi und Bella folgten Mama Yolanda Hadid, Lily-Rose Depp wandelt auf den Spuren von Vanessa Paradis und Kaia Gerber ist das erfolgreiche Mini-Me von Supermodel Cindy Crawford. Auch Kate Moss hat eine Tochter (aus ihrer Beziehung mit dem Dazed & Confused CEO und Mitbegründer Jefferson Hack) – und die feierte am 29. September ihren 16ten Geburtstag. Klar, worauf wir hinauswollen oder? Ja, Lila Grace Moss wird ab sofort offiziell von der Kate Moss Agency vertreten und hat auch schon den ersten Job an Land gezogen:

Lila Moss für Marc Jacobs Beauty

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Marc Jacobs Beauty (@marcbeauty) on

Fun Fact: Auch Kaia Gerber warb Anfang 2017, damals sogar erst 15, für den Beautybrand von Marc Jacobs, wenig später für seinen Duft Daisy. Wenn Lilas Karriere ab hier nur halb so steil bergauf geht, wie die von Kaia seit ihrer Marc-Beauty-Kampagne, können wir uns also auf einiges gefasst machen.

Auch interessant