So «Fresh» und so clean Linda Evangelista wirbt für den neuen Moschino Duft

Die «Reinigungsmittelflasche» war DAS Highlight bei Moschino und direkt nach der Show als iPhone Cover erhältlich. Seit heute wissen wir: Sie ist gleichzeitig der Flakon des neuen Eau de Toilettes.
Moschino Parfum
© Moschino, Steven Meisel

Übermodel Linda Evangelista war bereits das Motiv der ersten Printkampagne von Moschino unter der kreativen Leitung von Jeremy Scott (wir erinnern uns an die legendäre Fast Food Kollektion) und jetzt haben die beiden sich wieder zusammengetan. 

Für das neue Parfüm «Fresh», das in der originellen Glasreiniger-Sprühflasche daherkommt, gibt sich Miss Evangelista in vollem Make-up und babyblauem Bademantel als ultra schicke Hausfrau, etwas überzogen, etwas retro, etwas poppig – ganz nach Scotts Geschmack.
Wir können es kaum erwarten, mal an «Fresh» zu schnuppern.

Auch interessant