#MiuMiuParfum Wir haben den Teaser für das erste Eau de Parfum aus dem Hause Miu Miu

Taschen, Accessoires, Sonnenbrillen, Schuhe und – natürlich – Fashion. Das ist das Repertoire von Miu Miu, das wir kennen und lieben. Bis jetzt! Im September trumpft das italienische Modehaus mit seinem ersten Parfum auf.

Maiglöckchen, Jasmin, Rose, ein Hauch Akigalawood… Wir können ihn quasi schon riechen, den niegelnagelneuen und vor allem ersten Duft von Miu Miu. Im September kommt das Parfum auf den Markt, bis dahin himmeln wir den Teaser und mit ihm Model Stacy Martin an. Das ganze Kampagnen-Video erscheint dann am 10. September. Hach, wenn es doch nur jeden Montag so tolle Neuigkeiten geben würde!

Das #MiuMiuParfum wird es in der Schweiz ab dem 14. September exklusiv bei Marionnaud zu kaufen geben. 

 
 
 
 
 
 
Auch interessant