1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Neues aus der Beauty-Redaktion - John Frieda, Ahava & Co.

Frisch eingetroffen

Neues aus der Beauty-Redaktion

Sommer für die Haut, Sonne für die Haarpracht, Flüssiges für die Backe, Orange fürs Gesicht und Wohlriechendes für unterwegs: Wir präsentieren die Beauty-Neuheiten der Woche.

Artikel teilen

Beauty News

Die Beauty-Neuheiten der Woche

Mineral Botanic Velvet Body Lotion Tropical Pineapple & White Peach von Ahava (400ml für Fr. 33.00):
Ahava ist das hebräische Wort für Liebe. Sehr schön finden wir das. Auch schön finden wir, dass die Marke auf die Mineralien des Toten Meeres (die heissen übrigens Osmoter) setzt, um aus unserer Haut das Beste herauszuholen. Sieht man, spührt man. Dass die leichte Lotion dabei herrlich nach Ananas und Pfirisich duftet, macht das Pflegeerlebnis perfekt. Na dann hallo, lieber Sommer!

Sheer Blond Go Blonder Stufenweise Blond Aufhellungsspray von John Frieda (100ml für Fr. 15.00):
Obs Blondschöpfe im Leben nun tatsächlich lustiger haben, das wollen wir hier gar nicht diskutieren. Ob so oder so, den Blondton auf den Sommer hin um ein paar Nuancen aufzuhellen, scheint eine gute Idee. Heller ist frischer, soviel ist ja zumindest den Biertrinkerinnen unter uns eh schon klar. Und weil wir im neuen Jahr etwas sparsamer sein wollen, greifen wir statt zum Telefon lieber zur handlichen Sprühflasche und zaubern uns im Alleingang ein bisschen Sonne auf den Kopf. Selbst ist die Frau.

Cheek to Cheek Eau de Blush von By Terry (20ml für ca. Fr. 43.00):
Allen, die öfters mal ihr Rouge-Döschen fallen lassen und dann wild schnaubend die bröckeligen Überreste vom Boden picken, präsentieren wir hier die Lösung dieses leidigen Problems: Blush in Flüssigform! Im sogenannten «Siruprouge» stecken Kirsche, Granatapfel und rote Beeren, die mit einigen wenigen Tropfen Wangen mit einen sanften Schimmer ganz ohne pudrige Rückstände herbeizaubern. Oh, und das Fläschen selbst ist übrigens äusserst robuster Natur. Heureka!

Révélateur Bonne Mine von Daniel Jouvance (40ml für Fr. 38.00):
Aus Frankreich kommt ja bekanntlich eh viel Gutes. Wo diese Woche etwas besonders Gutes herkommt ist die Algenforschungsstation auf der bretonischen Insel Houat. Dort haben die genialen Köpfe hinter der Marke Daniel Jouvance jetzt nämlich eine Pflege entwickelt, die mit ihren natürlichen Inhaltsstoffen und den leicht getönten Pigmenten für einen besonders frischen, ebenmässigen Teint sorgt - und zwar ganz ohne Make Up! Einen Schritt gespart! Und ja, die orange Färbung der Creme ist anfangs zugegebenermassen ein wenig irritierend, doch bereits nach dem ersten Auftragen dürften mutige Testerinnen restlos überzeugt sein. Wir sinds. Et voilà! 

Signorina Eau de Toilette von Salvatore Ferragamo (20ml für Fr. 45.00):
Der Duft an sich ist zwar nichts Neues, kommt jetzt aber eben auch im handlichen, neu designten Mini-Flacon. Wir finden, das sei eine Erwähnung durchaus wert. Im Kleinformat passt der nämlich perfekt in Handtasche, Flugzeug-Handgepäck oder Mittelkonsole und gewinnt somit den Preis des perfekten Begleiters für die spontanen Abenteuer endlos langer Sommertage. 

Von zin RASCH am 16. Mai 2014 - 16:45 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 17:25 Uhr