Frisch eingetroffen Neues aus der Beauty-Redaktion

Hell gegen Dunkel, Gutes dank Schönem, (un)nötig Praktisches, Detox für Undisziplinierte und Pfadi-Weisheiten fürs Leben: Wir präsentieren die Beauty-Neuheiten der Woche.
Beauty-News Caudalie Olaz Aveda Goldwell Vichy

Die Beauty-Neuheiten der Woche

Regenerist aufhellende & schützende Creme von Olaz (50ml für ca. Fr. 39.00):
Was genau Madame bei einer Tagescreme wichtig ist, muss jede für sich selber entscheiden. (Ausser Sonnenschutzfaktor. Da führt nun wirklich kein Weg dran vorbei, ihr Lieben!) Hier haben wir etwas für all diejenigen, die mit Hauttonunregelmässigkeiten bzw. dunkeln Flecken zu kämpfen haben. Die neuste Innovation aus dem Hause Olaz geht genau denen an den Kragen, hellt die dunklen Partien sichtbar auf und lässt das Hautbild insgesamt ebemässiger erscheinen - und das gemäss unabhängigen Tests in nur acht Wochen. Klingt zu gut um wahr zu sein? Sicher? Ja, da gibts nur eins: ausprobieren!

«Light The Way» Duftkerze von Aveda (ca. Fr. 24.00):
Normalerweise halten wirs ja nicht ganz so todernst in dieser Rubrik. Heute wollen wir eine Ausnahme machen. Heute tut Beauty nämlich Gutes. Richtig Gutes. Die «Light The Way» Sojawachs-Kerze von Aveda riecht nämlich nicht nur fein nach Vanille, Zimt (uuund Ylang-Ylang, aber das sagt euch jetzt wahrscheinlich weniger...), sondern jeder durch deren Verkauf eingenommene Franken wird für einen wohltätigen Zweck eingesetzt. JEDER. 100%. Der Aveda Earth Month Partner Global Greengrants Fund verhilft damit den Bewohner madegassischer Dörfer zu Zugang zu sauberem Trinkwasser. Finden wir super! Wer das Projekt unterstützen will, kann die Kerze im April (wir geben euch also genug Zeit zum voraus-sparen) bei Manor, Marc & Arnold, Pure oder bei Szena Les Coiffeurs poschten. Tolle Sache.

Sprühwachs von Goldwell (150ml für Fr. 22.95):
Sitzsäcke fürs Handy, Champagner aus der Dose, Fliegen-Klatsche mit «Chancen-Loch» - Dinge, auf die die Welt gewartet hat? Naja. Wir waren drauf und dran, der Liste eine Erfindung hinzuzufügen: Haarwachs aus der Sprayflasche. Dann haben wir die Vorurteile beiseite geschaufelt, uns in eine unbevölkerte Ecke zurückgezogen und mal locker flockig drauflos gesprüht. Und siehe da: Das klappt ja ganz wunderprächtig! Der Wachs lässt sich gezielt auf die gewünschte Haarpartie «aufsprayen» - und wir müssen uns nicht mal die Hände schmutzig machen. Genial! 

Masque Instant Détox von Caudalie (75ml für Fr. 30.20):
Was? Schon wieder Detox? Tut uns leid, aber diese Tube hier ist zu gut, um sie hier nicht zu zeigen - und das sagen wir jetzt nicht nur, weil da Kaffeeextrakt drin ist (ok, vielleicht ein bisschen...). Die neue Detox-Maske von Caudalie überzeugt - mal abgesehn vom Kaffee - nämlich mit chicem Design, 99% natürlichen Inhaltsstoffen sowie einer unkomplizierten, sehr sparsamen Anwendung. Einfach zweimal wöchentlich dünn auftragen, kurz einwirken lassen - et voilà, engiftetes Häutchen und verfeinerte Poren. Manchmal ists halt doch ganz einfach im Leben.
Ab April in ausgewählten Apotheken oder direkt bei Caudalie erhältlich.

Ideal Body Milch-Serum von Vichy (200ml für Fr. 25.00):
«Allzeit bereit» ist nicht nur das Motto der flotten Pfadfinder, sondern auch von - so hoffen wir - jeder aktiven Dame im Leben da draussen. Nehmen wir eine Single-Frau im kalten Zürich. Beine rasieren? Ja wieso denn auch? Fussnägel lackieren? Können wir uns ein paar Monate lang sparen. Und dann stehen wir - urplötzlich von einer unkontrollierbarem Bewegungswut gepackt - mit kurzen Hosen im Gym und schämen uns ganz fürchterlich. Jesses... Also, was lernen wir daraus? Auch was zurzeit gerne unter Stofflagen verborgen bleibt, sollte präsentabel bleiben. Um die Fussnägel müsst ihr euch diese Woche selber kümmern. Für die haarigen Waden haben wir eine Lösung. 1. Rasieren (hat jetzt keiner kommen sehen) 2. Vichys neue Serum-Milch. Deren extrem leichte Beschaffenheit und sanfter Duft machen sich nämlich nicht nur ausgezeichnet in der Nase und unter den Strumpfhosen, sondern machen zukünftige Auftritte mit schuppigen Beinen ein Ding der Unmöglichkeit. Allzeit bereit? Aber immer doch! 

Goldwell Sprühwachs
Sprühwachs by Goldwell CHF 22.95 Jetzt kaufen
Olaz Aufhellende Creme
Aufhellende & schützende Creme by Olaz ca. CHF 39.00 Jetzt kaufen
Auch interessant