News Cara Delevingne ist das neue Gesicht für Rimmel – und bittet zum Snap

Nach einer (viel zu langen) Pause meldete sich Cara kürzlich mit einer Saint Laurent-Kampagne zum Model-Dienst zurück. Das nächste Engagement steht auch schon: Rimmel London.
Cara Delevingne Rimmel
© Getty Images

Back in Business: Cara modelt bald für Rimmel London

Damit tritt sie in die Fussstapfen von Kate Moss und Georgia May Jagger: Cara Delevingne (bald mit «Suicide Squad» im Kino zu sehen) ist das neue Gesicht für die Kosmetikbrand Rimmel London. 
Bilder gibt es zwar noch keine, am Freitag dafür aber eine offizielle Pressekonferenz – von der aus Cara live snappen wird. Fans und Neugierige können jetzt schon über sämtliche Social Media Kanäle ihre Fragen schicken. Wichtig: #RimmelxCara nicht vergessen!
Jetzt also auf der To-Do-Liste? Spannende Frage überlegen, mit dem Hashtag RimmelxCara in die Social-Media-Welt jagen, @rimmel_london bei Snapchat folgen und Freitag fleissig ihren Stream verfolgen. Man hat schliesslich nicht alle Tage die Chance, mit einem Topmodel zu kommunizieren.

Rimmel London
© Instagram /rimmellondonus

Jetzt bei Snapchat folgen: @rimmel_london

Neugierig auf noch mehr News? Hier gehts lang >

Auch interessant