Mini-News am Morgen Kristen Stewart und Chanel – the Lovestory continues …

Karl Lagerfeld ist bekennender Fan der eigentlich so medienscheuen Schauspielerin – und lässt sie deshalb die Hauptrolle in der neuen Chanel Beauty-Kampagne spielen
Kristen Stewart Chanel
© Mario Testino für Chanel

Neben Gisele Bündchen und Keira Knightley wird sich Kristen Stewart im März in die Riege der Chanel-Beauty-Faces einreihen. Für die «Collection Eyes 2016»-Kampagne stand die 25-Jährige vor der Kamera von Mario Testino und verbucht damit bereits das zweite Engagement in der Kosmetik-Branche auf ihrem Konto – wir erinnern uns, 2012 und 2013 war Stewart das Gesicht des «Florabotanica» Parfums von Balenciaga.

Die Liebesgeschichte zwischen Chanel und Kristen Stewart geht mit dieser Kampagne in die … ach, wir können die Runden schon gar nicht mehr zählen. Aus der Frontrow – einmal sogar der Show selbst – bei Chanel ist sie jedenfalls nicht mehr wegzudenken und auch in Sachen Stand- und Bewegtbild, hat sich in den letzten Jahren einiges zwischen den beiden angesammelt.

Auch interessant