Olivia und Johannes für «Crème de la Mer» Gelüftet! Das Geheimnis ihrer Schönheit

Das Geheimnis der Palermo-Huebl'schen Schönheit? Es ist gelüftet. Luft, Liebe - und 200 fränkige Luxuskosmetik. 
Olivia Palermo

Olivia Palermo

So scheints zumindest in der Kampagne zu Beauty-Riese Crème de La Mers neuem Augenserum «Illuminating Moments». Sie sei schon immer grosser Fan der Marke gewesen, meint Palermo, wie die meisten anderen Frauen, nehme sie an. Ja, also nicht nur Frauen, wie wir sehen. Auch Olivias Herzblatt, Ehemann Johannes Huebl, ist Teil der Kampagne. Gleich und gleich gesellt sich halt tatsächlich gern.

Johannes Huebl Olivia Palermo La Mer
© PR

Spass beiseite, die Palermo-Huebls sind lediglich das erste aus einer Reihe von internationalen Power-Pärchen, die für La Mers neues Augenserum werben - drei, um genau zu sein, aus Paris, Seoul und natürlich New York. Während wir natürlich jetzt schon gespannt sind, wer uns aus Paris und Seoul zuwinken wird, geniessen wir erst mal Runde 1 aus New York.

Mehr Backstage-Material des Werbefilmchens sowie Infos zu den gezeigten Produkten findet ihr übrigens hier

Der Hauptstar der Kampagne, Crème de la Mers Illuminating Eye Gel, gibt es ab dem 19. Januar für ca. Fr. 160.00 im Schweizer Handel zu kaufen. Da haben wir schon blöder Geld ausgegeben.

Auch interessant