Warnmeldung

Dieses Formular ist für Eingaben gesperrt.

Publireportage | Rituals Jetzt Entspannung für zu Hause gewinnen

Das eigene Tempo drosseln, entschleunigen, zur Ruhe kommen. Und das mitten am Hauptbahnhof. Klingt nach verkehrter Welt, wurde für drei Tage aber wohltuende Realität.
Rituals «Slow Down Booth» im Zürcher HB
© Lauretta Suter

Innert drei Tagen konnte man sich hier, mitten im Zürcher Hauptbahnhof, eine Auszeit gönnen.

Vom 7. bis zum 9. März konnten sich Reisende, Pendler und alle, deren Weg ausserdem durch den Zürcher HB führte, im Rituals «Slow Down Booth» eine kleine Auszeit gönnen. Jeweils zu dritt tauchte man ein in die entspannende Atmosphäre des extra errichteten Kubus. Von Lärm und Trubel des geschäftigen Alltags war hier nichts mehr zu spüren. 

Umspielt von angenehmer Musik liess man sich im Inneren auf samtene Sesseln von Westwing nieder, sein Wohl legte man hier, wortwörtlich, in die Hände eines persönlichen Entspannungs-Experten. Gute vier Minuten gab das Rituals-Team pro Anwendung alles, um diesen Slow-Down-Moment so schön wie möglich zu gestalten: Duftkerzen, Relaxing Serum, erst eine Hand-, dann eine Kopfmassage – wer zum Entspannen kam, schwebte im «Slow Down Booth» auf Wolke 7.

Und danach? Für die Entschleunigung des Alltags sind wir natürlich selber verantwortlich, als Anregung für weitere Entspannungsmomente Zuhause, durfte man unter anderem einen Shower Foam nach Wahl von Rituals auswählen. So sollte das doch öfter sein – wir wären jedenfalls auch beim nächsten «Slow Down Booth» sofort wieder mit von der Partie.

Verlosung

Rituals Verlosung
© Lauretta Suter, Bildmontage: Style

Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen «Britta» Samt-Hocker von Anderson via WestwingNow sowie ein «The Ritual of Sakura»-Giftset im Gesamtwert von 261 Franken. Einfach unten stehendes Formular ausfüllen, Daumen drücken und vielleicht schon bald ganz bequem und stylish sitzen und herrlich entspannen.

Teilnahmeschluss war der 28. März 2018.

rituals.com

Auch interessant