Burberry Brit Rhythm for Her - Die Kampagne mit Suki Waterhouse

Die Duftwelt ist um eine Attraktion reicher: Als Pendant zum bereits seit vergangenem Herbst erhätlichen Männerduft lanciert Burberry Brit nun «Rhythm for Her». Im stimmungsvollen Kampagnenfilmchen und den dazugehörigen Making Of-Bildern lehrt uns Model Suki Waterhouse eine Lektion in cooler Sexiness.
Burberry Brit Rythm for Her Kampagne
© BURBERRY BRIT

Das Gesicht des neuen Burberry Brit Duftes, das britische Model Suki Waterhouse

Jung und energetisch, sinnlich und feminin - so beschreibt das Modehaus selber seine neuste Kreation. Ein Zusammenspiel von Gegensätzen, so sieht Burberry Kreativchef Christopher Bailey nicht nur den Duft selbst, sondern auch Suki Waterhouse, Model, Schauspielerin und Gesicht der aktuellen Kampagne.

«Die Burberry Brit-Frau ist ein Freigeist, vereint Stärke, Weiblichkeit und einen Schuss Rock and Roll.» Na, wenn da so ist, dann scheint uns Suki tatsächlich eine hervorragende Wahl!

Burberry Brit Rythm for Her Kampagne
© BURBERRY BRIT
Burberry Brit Rythm for Her Kampagne
© BURBERRY BRIT
Burberry Brit Rythm for Her Kampagne
© BURBERRY BRIT

Und hier nun also das hübsche Kampagnenvideo mit Suki und Männermodel George Barnett:

Wer sich vom gesehenen angesprochen fühlt, macht sich ab Februar am besten auf in die nächste Parfumerie und testet den Effekt gleich auf der eigenen Haut. Zumindest bei den George Barnetts dieser Welt scheints gut anzukommen.

Auch interessant