Marc Jacobs Beauty Endlich auch Schminkprodukte!

Bisher durften wir die Kreationen von Marc Jacobs «nur» tragen und duften. Im August bringt der Modedesigner nun eine Beautykollektion mit einer grossen Auswahl an Schminkprodukten auf den Markt, die von Lidschatten bis Lipgloss reicht. 
Schminkprodukte von Marc Jacobs
© Marc Jacobs

Marc Jacobs versteht die Frauen. Seine Mode verzaubert, seine Düfte betören - und der erste Anblick seiner neu lancierten Beautykollektion verspricht vieles! Aus rund 122 Produkten besteht «Marc Jacobs Beauty»; ob pure Foundations, Lidschatten in (fast) allen Regenbogenfarben, leicht glänzende Lipgloss oder trendige Nagellacke, Marc Jacobs hat an alles gedacht. Die grosse Enttäuschung? Schweizerinnen werden kaum die Möglichkeit haben, ein zu ergattern. Die Kosmetika werden hierzulande nämlich nicht erhältlich sein. Wer aber einen Wochenendtrip in eine grosse Shoppingmetropole geplant hat, wird ab 9. August in ausgewählten Marc Jacobs Stores oder bei Sephora fündig. Eine Augenweide ist die Linie allemal.

Auch interessant