Top 5 Unsere Beauty-Favoriten für den November

Von grossartig & günstig bis toll & teuer – diesmal ist das Spektrum bei unseren Favoriten breit. Ein Schweizer Klassiker macht Mitessern den Garaus, während uns ein Designerstück zum Strahlen bringt. 

Reinigende Clear-up Strips von Nivea

Reinigende Clear-up Strips von Nivea
© Paul Seewer

Nach gefühlt 1000 getesteten Nasenstrips ist unser Fazit: Die von Nivea sind immer noch die besten. Und fast die einzigen, die es schaffen, Mitesser wirklich aus der Haut zu ziehen. Tipp: Extra lange auf der Haut lassen, so lassen sich die Unreinheiten am besten entfernen. Bei der Stirn ist wegen der Härchen zwischen den Augenbrauen Vorsicht geboten. Angenehmer ist es, wenn man diese vor der Anwendung einzeln auszupft.

Day of Grace Leave-in Conditioner von Evo

Leave-in Conditioner von Evo
© Paul Seewer

Ein Spray-Conditioner wird unserer Meinung nach nie einen "richtigen" ersetzen. Wir setzen ihn als Zusatz ein, wenn unser Haar eine Extraportion an Pflege und Feuchtigkeit braucht. Die Version von Evo beschwert das Haar nicht, sondern hilft dabei, es nach dem Duschen kämmbar zu machen. Dass die Marke mit ihren Produktbeschreibungen Humor beweist, macht sie ausserdem sehr sympathisch.

Liftactiv Antioxidant & Anti-Fatigue Fresh Shot von Vichy

Fresh Shot von Vichy
© Paul Seewer

Ach, Vitamin C ♡ Gerade hilft es uns nicht nur, die Grippe abzuwehren, sondern auch einen ebenmässigen Teint zu bekommen. Immer mehr Brands entdecken die grossartige Wirkung von reinem Vitamin C und verkaufen es als Kur, die während einer gewissen Zeit wie ein Serum anwendet wird. Nach Cliniques Vitamin-C-Kur hat uns auch die von Vichy überzeugt. Eine kurze Vorwarnung für alle, die den Wirkstoff noch nie ausprobiert haben: Er versprüht nicht gerade den angenehmsten Duft. 

Morning Aura Illuminating Creme Primer von Victoria Beckham x Estée Lauder

Illuminating Creme Primer von Victoria Beckham x Estée Lauder
© Paul Seewer

98 Franken für einen Primer ist ein gewagter Preis. Selbst wenn es sich um eine Kollaboration mit Posh Spice handelt. Dieses Produkt ist aber so gut, dass wir es einfach zeigen müssen. Gerade dann, wenn man etwas zu lange gefeiert und etwas zu kurz geschlafen hat. Der Glow, den es der Haut verleiht, ist so natürlich, dass man einfach nur sehr glücklich und erholt aussieht. Und wer möchte das bitte nicht?

Feuchtigkeitspflege und Serum Dermo Pure von Eucerin

Feuchtigkeitspflege von Eucerin
© Paul Seewer

Obwohl wir nicht an Akne leiden, haben wir diese Neuheiten von Eucerin ausprobiert. Und sind komplett überzeugt. Bibeli sind innert kürzester Zeit verschwunden, die Haut ist deutlich ebenmässiger. Und dank der Feuchtigkeitspflege trotzdem nicht ausgetrocknet. Ein Traumpaar!

Auch interessant