Warnmeldung

Dieses Formular ist für Eingaben gesperrt.

Publireportage | Verlosung Haare wie ein Star

John Frieda, die Premium-Marke der Celebritys, ist Kult. Weil sie Produkte hat, die wirklich funktionieren. Sie sorgen für Haarverwandlungen, die man nicht nur sieht, sondern auch fühlt.
John Frieda

Ob bei Magazinshootings oder am Filmset: John-Frieda-Stylisten, wie hier Kerry Warn, sind dabei.

Die Erfolgsgeschichte der Starcoiffeur-Marke beginnt in den ausklingenden Swinging Sixties in London. Bald weckte sie das Interesse berühmter Fotografen, die an Modeshootings für die britische «Vogue» und «Harper’s Bazaar» arbeiteten. In den Achtzigerjahren wurden die Haarpflege und Stylingprodukte von John Frieda dann zu den Favoriten unter Models und Celebritys. Und zwar deswegen, weil sie ihre Haare im Handumdrehen gut aussehen liessen. Was die kleine, unbekannte Marke von Anfang an von anderen unterschied, war ihre Vision. Denn sie ist einleuchtend, simpel und gilt bis heute: Der Schlüssel zum Erfolg liegt in wirksamen Produkten. In solchen, die voll auf ein jeweiliges Haarbedürfnis ausgerichtet sind und sofort das gewünschte Resultat bringen.

John Frieda

Fühlbar mehr Volumen für feines, plattes Haar, das wirklich lange hält. Das neu lancierte Trio Luxurious Volume® Inner Power, bestehend aus Shampoo, Conditioner und einem Pflegekonzentrat. Die Luxurious Volume® Styling Linie ergänzt die neue Kollektion perfekt mit Ansatz-Booster, Mousse und Haarspray. Je ca. Fr. 15.–.

Genau dieser Einsicht verdanken Konsumentinnen auf der ganzen Welt auch ein Kultprodukt: den Haarbändiger Frizz Ease, geboren zu Beginn der Neunziger und nach wie vor der Bestseller schlechthin. Die englische «Instyle» rühmte ihn als Produkt der Dekade, und das US-Magazin «Allure» räumte ihm gar einen Platz in seiner «Cosmetic Hall of Fame» ein. Doch das war erst der Auftakt zu einer stetig wachsenden Serie von Produkten, die heute von den John-Frieda-Haarpflegeexperten und Starstylisten entwickelt werden und die sich am Filmset wie auf dem Laufsteg bewähren. Etwa Sheer Blonde, die erste Farbpflege für Blonde, Brilliant Brunette für braunes Haar oder Root Blur, der innovative Ansatzkaschierer. Und besonders der neuste Coup, die frisch lancierte Kollektion Luxurious Volume Inner Power. Die Premium-Marke ist aber nicht nur bei Celebritys beliebt, sondern ermöglicht jeder Frau einen Starauftritt. Weil die Produkte eben auch zu Hause funktionieren!

Haben Sie Lust, die Ursprungsstadt der Kultmarke zu entdecken? Gewinnen Sie ein Wochenende in London mit Flug und Hotel für zwei Personen, ein Taschengeld von je Fr. 100.– plus ein Reiseset mit den drei neuen Luxurious-Volume-Produkten. Als Zusatzpreise gibts 20 × eine Luxurious-Volume-Linie, bestehend aus sechs Pflege- und Styling-Produkten. 

Die Verlosung ist bereits beendet, Teilnahmeschluss war der 23. Februar. 

Auch interessant