Film & Serien Binge-Watching 2017

Was es bald neues von Sender HBO gibt und was ihr bis dahin unbedingt gesehen haben müsst!

HBO hat getwittert. Und zwar eine Vorschau darauf, was uns im kommenden Jahr an Serien-Releases erwartet. Die finale Staffel von Girls zum Beispiel. Jude Law als Papst. Definitiv einen Sneak-Peek wert:

Nun gut, das sind vielversprechende Aussichten. Aber es gibt noch Arbeit: Bevor ihr euch nämlich den Neuheiten widmen könnt, ist da die ein oder andere Serie, die ihr jetzt ansehen müsst:

1. The Crown (läuft jetzt, EN)
Die Netflix-Eigenproduktion widmet sich der Lebensgeschichte der Queen und ihrer Familie. Eine Produktion die sich das Unternehmen über 100 Millionen Dollar hat kosten lassen.

2. Westworld (läuft jetzt, EN)
Roboterschiessen im Wilden Westen. Die neue HBO-Serie «Westworld» mit Anthony Hopkins verhandelt futuristische Fragen in archaischer Kulisse.

3. Gilmore Girls
Willkommen zurück in Stars Hollow! Ab Ende November gibt es nach knapp 10 Jahren eine neue Staffel der Kultserie auf Netflix zu sehen.

 

Auch interessant