blogLOVE: thisisglamorous.com Alles, was schön macht

DIE RELEVANZ VON MODE- UND LIFESTYLE-BLOGS SIND IN DER KREATIVEN INDUSTRIE UNUMSTRITTEN. WIR STELLEN WÖCHENTLICH EINEN LIEBLING DER REDAKTION VOR UND SAGEN, WESHALB ER EIN LESEZEICHEN VERDIENT HAT.
bloglove this is glamorous

Was: «thisisglamorous.com»

Worum es geht: Der Blog ist eine Art persönliche Inspirationsseite von Gründerin Roséline und ihren Mitarbeiterinnen Victoria und Anita. Die drei Fräuleins weisen hin auf lesenswerte Artikel aus dem Web, ihre aktuellen Lieblingsplaylists, neue Labels oder Modetrends und, und, und. 

Weshalb wir «thisisglamorous.com» lieben: Mode? Guuut. Reisen? Guuut. Musik? Guuut. Klar, das Netz ist voll davon und mit genügend Zeit finden wir das alles auch. Doch, wie wir alle wissen: Zeit ist ein kostbares Gut, besonders in der heutigen Zeit. Statt nun also bis tief in die Nacht selber von Blog zu Blog, Homepage zu Homepage zu wandern, verlassen wir uns auf das gute Näschen der drei Britinnen und lassen sie gerne für uns vorsondieren. Vertrauen ist alles.

Neugierig geworden? Bitte hier lang.

Auch interessant