Publireportage Netflix & Chill, Brunch und Büro: Diese Kaschmirteile passen immer

100% reinstes Kaschmir zum fairen Preis: Die C&A «Casual Deluxe»-Kollektion macht den Herbst zu unserer Lieblings-Saison – auch weil sie so vielseitig ist.
C&A Kaschmir Kollektion
© C&A

Kaschmir ist ein wunderbares Material. Es spendet Wärme, ohne schwer zu sein. Es ist unglaublich weich, eignet sich sogar für Babyhaut, und ist dabei erstaunlich vielseitig,

verrät eine, die es wissen muss: Uta Feldmann ist Kaschmir-Expertin bei C&A – und beschert uns mit der neuen Kuschel-Kollektion für Herbst und Winter 2017 die vielleicht essenziellsten Teile für die ganze Saison. Vom Hoodie über ein bodenlanges Maxi-Dress mit Rollkragen bis zu klassischen Pullovern mit V-Ausschnitt gibt es in der «Casual Deluxe»-Linie nämlich kurz gesagt alles, was das wärme- und wohlbehagensuchende Winter-Herz begehrt. Ab sofort in 30 C&A-Stores zu kaufen, oder ausgewählte Pieces online shoppen.

Netflix'n'Cashmere

Auf der To-Do-Liste für diesen Herbst steht ganz oben ein Marathon der neuen, potenziellen Lieblingsserie? Klingt vernünftig. Klingt, als müsste eine Binge-Watch-Uniform her. Heisst: In die Kaschmirjogger und den ebenso weichen Hoodie investieren, Play drücken und sich wünschen, dass die Indoor-Saison niemals endet. Tee oder heisse Schoggi (natürlich mit Sahne) dazu ​– Himmel auf Erden.

Girls Day Out

Wen es doch ab und zu mal an die frische Luft zieht ​– Brunchtermine müssen schliesslich auch im Herbst und Winter eingehalten werden ​– wird zum Beispiel im knöchellangen Maxidress oder dem Pullover mit schönen Schnürdetails seinen neuen BFF finden. Jeans und bequeme Sneaker dazu, Mantel überwerfen, voilà! 

Die Pflicht ruft

Da war ja noch was, das Weckerklingeln hat uns daran erinnert … Halb so wild! Wer die Bettdecke ganz einfach gegen einen Pullover oder Cardigan aus Kaschmir tauscht, hat das Kuschel-Feeling to-go. Trick 17, so wird selbst ein Montag zum Kinderspiel ​– versprochen.

c-and-a.com

Auch interessant