#sistylemusthaves 12 Schlaghosen, die unser Bein erfreuen

Die (wilden) Siebziger sind zurück! Doch Topffrisuren lassen wir links liegen und konzentrieren uns lieber auf die Bein-Partie. Die folgenen zwölf Schlaghosen erfreuen uns nämlich nicht nur dank des ausstehenden Quetschalarms, sondern lassen unsere Beine erst noch endlos lang erscheinen.
Schlaghosen
© Getty Images

 Bloggerin Charlotte Groeneveld («The Fashion Guitar») trug den Trend bereits an der Mailänder-Modewoche.

Seit den Modewochen in New York, Mailand und Paris ist klar: Schlaghose feiert definitiv ein Comeback. Höchste Zeit also, sich mit einem Exemplar für die kommende Saison auszurüsten. Hierbei gibt es kaum Regeln, was Farbe, Schnitt oder Stoff anbelangt. Unser Tipp: Egal welche Art von Schlaghose man trägt, unbedingt mit Stiefeletten oder Blockabsätzen kombinieren und das Shirt in den Hosenbund stecken.Dann klappts auch mit dem «Ich-habe-lange-Beine-wie-ein-Topmodel»-Effekt.

Auch interessant