1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Das Trendmaterial der Stunde – 3 Wege, Samt im Sommer zu tragen

Das Must-Have-Material der Stunde

3 Wege, Samt auch im Sommer zu tragen

Samt ist wunderschön, weich – und viel zu warm für den Sommer? Das kommt ganz darauf an, wie man das Trendmaterial einsetzt. Wir zeigen 3 Wege, wie man auch bei diesen Temperaturen nicht auf Samt verzichten muss. 

Artikel teilen

Gigi Hadid mit Samt Tasche von The Row
Getty Images

Es selbst in die Hand nehmen

Gigi Hadid mit Samt Tasche von The Row
Getty Images

Gigi Hadid hat es vorgemacht: Wenn Samt auf der Haut zu warm ist, nehmen wir ihn einfach in die Hand! Samt-Taschen sind praktisch und geben jedem noch so entspannten Outfit einen glamourösen Touch. Dazu muss man übrigens nicht zwingend sein Budget strapazieren, wie Miss Hadid mit ihrer Bag von The Row (etwa 1’500 Franken kostet das gute Stück). Auch günstige Exemplare, in denen Samt verarbeitet wurde, wirken hochwertig und edel.

Von Malin Mueller am 6. August 2018 - 17:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:11 Uhr