1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Wir habens durchschaut - So trendy sind gelbe Sonnenbrillen

Wir habens durchschaut

So trendy sind gelbe Sonnenbrillen

Rosarote Brille? Nein, danke! Ab sofort sehen wir gelb.

Artikel teilen

Pernille Teisbaek mit gelber Sonnenbrille

Pernille Teisbaek

Instagram /pernilleteisbaek

Erst war es das Cat-Eye, dann die ovalen Mini-Sonnenbrillen aus den 90ern. Jetzt ist die Form völlig egal. Hauptsache: gelbe Gläser! Influencer wie Pernille Teisbaek und Leandra M. Cohen tragen die sonnigen Brillen bereits auf der Nase, wir halten aktuell noch Ausschau nach unserem persönlichen Lieblingsmodell. Pilotenbrille? Rundes 70s-Gestell? Übergrosse XXL-Variante? Ja, ja und ja, wir wollen sie alle. Gelb gehört eh längst in unser Standard-Sortiment diesen Sommer, umso besser, dass wir die Farbe jetzt auch noch unter unsere Accessoires mischen können. Inspiration und Styling-Anregungen holen wir uns (wie immer) am liebsten von Instagram. Da wimmelt es nur so von den trendy Gläsern:






Hier holt ihr euch den gelben Durchblick:

Von Laura Scholz am 7. August 2018 - 07:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:11 Uhr