#Wang10 Alexander Wang feiert 10-jähriges Jubiläum

2005 fing alles an, jetzt feiert Alexander Wang mit seinen 10 beliebtesten Designs eine Dekade Label-Geschichte.

Von den Laufstegen der Fashion Weeks ist er längst nicht mehr wegzudenken, er kooperierte schon mit H&M und sass drei Jahre lang im Chefdesigner-Sessel bei Balenciaga (im Oktober wird er in Paris seine letzte Kollektion für das Modehaus präsentieren). Ab sofort konzentriert sich Alexander Wang wieder voll und ganz auf sein eigenes Label, mit dem er gerade zehnten Geburtstag feiert. Klar, dass er sich für dieses Jubiläum was ganz Besonderes hat einfallen lassen.

Es wurde in den Archiven gekramt und die Bilanzen gecheckt, bis die 25 am besten verkauften Teile der Brand-Geschichte gefunden waren. Diese wurden wiederum via Social Media den Wang-Liebhabern dieser Welt vorgestellt und dann durfte gevotet werden. Rausgekommen ist eine Top 10, die überarbeitet, hübsch gemacht und komplett in Schwarz getaucht wurde – und jetzt wieder als #Wang10 zu kaufen sein wird (es kann bereits vorbestellt werden). 

Happy Birthday, Alexander Wang und Hut ab für so eine schöne – und etwas nostalgische – Kollektion, bei der wir ja irgendwie alle ein Wörtchen mitreden durften.  

Auch interessant