Runway vs Real Life Amal Clooney in Stella McCartney

Vom Laufsteg in den Alltag. Wir ziehen den ultimativen Vergleich zwischen Show-Effekt und Alltagstauglichkeit. Diese Woche: Amal Clooney im Zweiteiler von Stella McCartney.

Die Staranwältin und stylische Frau von George Clooney ist viel unterwegs und weiss, wie man am besten reist. Praktisch und bequem nämlich – wie in diesem nudefarbenen Zweiteiler aus der Frühjahr 2015 Kollektion von Stella McCartney. 

Runway vs. Real Life
© IMAXTree / Dukas

Links: Der Stelly McCartney Frühjahr 2015 Laufsteg. Rechts: Amal Clooney verlässt im gleichen Outfit ihr Haus in London.

Im Gegensatz zu sommerlichen Sandalen wie auf dem Runway schlüpft Amal  passend zur Jahreszeit  lieber in geschlossene Brogues (ebenfalls McCartney), in denen man auch im Flugzeug keine kalten Füsse bekommt. Profi ist eben Profi. Sonnenbrille, weisse Tote Bag und cremefarbenes Reisegepäck dazu, fertig ist ein 1A Travel-Look.
Trotzdem, wenn sich das Wetter noch ein bisschen hält und wir nicht den nächsten Flieger bekommen, sondern nur durch die Stadt flanieren «müssen», entscheiden wir uns für das Ton-in-Ton Original vom Laufsteg, weil das einfach so schön zart und stimmig wirkt. Unser Fazit: Team Stella. 

Auch interessant