1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Die Queen of Festlichkeit – Amal Clooney trägt die perfekten Weihnachtslooks

Die Queen of Festlichkeit

Amal Clooney trägt die perfekten Weihnachtslooks

Na, noch auf der Suche nach dem richtigen Feiertagsoutfit? Die 40-jährige Juristin sorgte mit ihren Looks in der Vergangenheit für jede Menge festliche Momente …

Artikel teilen

Amal Clooney Weihnachtsoutfit
Getty Images

Amal Clooney, 40, liefert uns nicht nur regelmässig Inspirationen für die perfekte Workwear, sie zeigte uns in der Vergangenheit auch immer wieder, wie easy sich ein Festtagsoutfits zusammenstellen lässt. An öffentlichen Events trägt die Gattin von Schauspieler George Clooney nämlich gern mal Metallic, Gold oder feierliches Rot.

Dabei pfeift die schöne Libanesin übrigens auf die Jahreszeit – festliche Jumpsuits werden von ihr auch gern mal im Juni ausgeführt. Ihre Repertoire reicht dabei von asymmetrischen Schnitten über extravagante Gala-Looks bis hin zu klassischen Kostümen. Einziges Problem: Bei so viel Inspiration kann man sich gar nicht entscheiden, was man zuerst tragen möchte … Zum Glück dauern die Weihnachtsfeiertage ein wenig an. 

Hier gibt's günstige Alternativen zu Amal Clooneys Looks:

Von Denise Kühn am 11. Dezember 2018 - 18:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 11:48 Uhr