Unsere 7 Lieblingslooks der Woche Irina Shayk & Co. wollen vom kleinen Schwarzen nichts mehr wissen

Schwarz ist zeitlos, elegant und immer eine sichere Wahl. Aber, ganz ehrlich, auch irgendwie langweilig. Irina Shayk, Meghan Markle und Lily James setzen deshalb aktuell viel lieber auf bunte Glacefarben!
Irina Shayk
© Getty Images

Irina Shayk

Hat sie jetzt, oder hat sie nicht ihre Haare abgeschnitten? Spielt eigentlich keine Rolle, denn Model Irina Shayk sieht in diesem violetten Kleid von Designerin Isabel Marant so oder so umwerfend aus. Wir notieren: Violett ist eine tolle Alternative zu Schwarz. Und freuen uns über Irinas natürlichen No-Make-up-Look!

Meghan Markle
© Getty Images

Meghan Markle

Hach Meghan. Seit der «Suits»-Star zur Herzogin geworden ist, können wir uns an ihren royalen Outfits gar nicht sattsehen. Die 36-Jährige überzeugt beim Auftritt neben der Queen genauso wie auf der Tribüne in Wimbledon mit Schwägerin Kate. Auch bei ihrem neusten Termin an der Seite von Prinz Harry begeistert Meghan mal wieder auf ganzer Linie, ihr puderfarbenes Trenchcoat-Dress von Nonie darf bei unseren Lieblingslooks auf keinen Fall fehlen.

Lily James
© Dukas

Lily James

Die 29-Jährige ist gerade auf Promo-Tour für ihren aktuellen Kinofilm «Mamma Mia! Here We Go Again» und muss sich dabei modisch neben ihren Co-Stars Meryl Streep, Amanda Seyfreid und Cher (!) behaupten. Wenn wir uns ihren sommerlichen Hellessy-Look so ansehen, machen wir uns da allerdings keine Sorgen. 

Michelle Monaghan
© Getty Images

Michelle Monaghan

Wallendes Valentino-Kleid, im Hintergrund der Eiffelturm … Dieses Bild von Michelle Monaghan, 42, an der «Mission: Impossible - Fallout»-Premiere in Paris ist beinahe zu viel des Guten. Am Ende schmelzen wir bei so viel Schönheit dann aber eben doch dahin.

Rebecca Rittenhouse
© Getty Images

Rebecca Rittenhouse

Von der hübschen US-Amerikanerin noch nichts gehört? Das ändert sich ganz sicher bald! 2018 kommt die 29-Jährige nämlich gleich mit zwei Filmen («Unfriended: Dark Web» und «Don’t Worry, weglaufen geht nicht») ins Kino. Heisst: Wir können uns auf mehr umwerfende Red-Carpet-Looks wie diesen von Vika Gazinskaya freuen. Oh und pssst, Rebecca soll übrigens «Gossip Girl»-Herzblatt Chace Crawford daten.

Olivia Munn
© Getty Images

Olivia Munn

Samt trägt optisch auf? Nicht, wenn man Olivia Munn heisst. Die Schauspielerin, 38, erschien zu einem Event während der Comic Covention in San Diego in dieser Kombi aus geknotetem Crop Top und weiter Highwaist-Hose von BreeLayne aus pistazienfarbenem Samt und macht uns – auch im Sommer – Lust auf das schwere Material.

Emma Watson
© Dukas

Emma Watson

Ok, faktisch gesehen keine Pastell- oder Glacefarbe, aber eben auch kein Schwarz. Emma Watson, 28, besuchte in diesem sandfarbenen Vintage-Ralph-Lauren-Kleid das Herrenfinale in Wimbledon – wir nehmen sie in dem Ensemble aber auch herzlich gern mit auf Safari (durch die 40er Jahre).

Auch interessant