blogLOVE: aloveisblind.com Textilien, Trendsetter und Traumreisen

DIE RELEVANZ VON MODE- UND LIFESTYLE-BLOGS SIND IN DER KREATIVEN INDUSTRIE UNUMSTRITTEN. WIR STELLEN WÖCHENTLICH EINEN LIEBLING DER REDAKTION VOR UND SAGEN, WESHALB ER EIN LESEZEICHEN VERDIENT HAT.
Sandra Semburg A Love is Blind
© SANDRA SEMBURG / ALOVEISBLIND.COM

Sandra Semburg von «A Love is Blind».

Was: «aloveisblind.com»

Worum es geht: «A Love is Blind» ist der Fashion- und Street-Style-Blog der Berliner Fotografin Sandra Semburg. Darauf teilt sie täglich Szenen der internationalen Fashion Weeks, Editorials, Trendreportagen, Reisebericht - alles, was das schönheitshungrige Herz begehrt, halt. 

Weshalb wir «aloveisblind.com» lieben: Das auf der Welt nicht nur Schönes passiert, das wissen wir alle. Das heisst aber nicht, dass wir nicht ab und zu dem oberflächlichen Genuss hingeben dürfen. Blogs wie «A Love is Blind» inspirieren uns auf verschiedenste Weise, für verschiedenste Dinge, sei es das Outfit-Abkucken bei Stil-Vorbildern wie Aymeline Valade, Yasmin Sewell und Co., das Traumreisen in ferne Destinationen oder schlicht das Lesen über aktuellen Trends. Sandra Semburg hat das Auge - und wir alle schauen gerne mit.

Lust auf mehr? Et voilà: aloveisblind.comhttp://aloveisblind.com/

Auch interessant