blogLOVE: candicelake.com Multitalent

DIE RELEVANZ VON MODE- UND LIFESTYLE-BLOGS SIND IN DER KREATIVEN INDUSTRIE UNUMSTRITTEN. WIR STELLEN WÖCHENTLICH EINEN LIEBLING DER REDAKTION VOR UND SAGEN, WESHALB ER EIN LESEZEICHEN VERDIENT HAT.
Candice Lake
© GETTY IMAGES

Multitalent Candice Lake

Was: «candicelake.com»

Von: Candice Lake, australische Bloggerin, Fotografin, Model und Contributing Style Editor für Vogue Australia. Inzwischen lebt die 32-Jährige mit Ehemann, Architekt Didier Ryan und Söhnchen Arden in London.

Worum es geht: Kampagnen-Shoots, Reisetagebücher, Trend-Analysen, Shoppinglisten, Industry News - und ganz viel Street-Style: Candice füttert uns mit all dem, was Fräulein Fashionistas Herz höher schlagen lässt.

Weshalb wir «candicelake.com» lieben: Candice ist - wie wollen wir sagen... echt. Die Blondine sprüht vor Energie, vor kreativem Tatendrang. Ein geniales Projekt jagt das andere, und doch findet sie immer genug Zeit, ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen: Der Street-Style-Fotografie. Mit wunderschönen Bildern und ihrem eigenen, ganz eigenwilligen Stil inspiriert uns Candice täglich aufs Neue und beweist ein für alle Mal, dass ein herzliches Lachen das allerschönste Accessoire ist, das Frau (oder Mann) tragen kann. Chapeau!

Einen kleinen Einblick in die Fotografie-Künste der Frau Lake zeigen wir euch in unserer Galerie. Wem das nicht reicht: candicelake.com. Lesezeichen? Definitv.

Auch interessant