Mango In Brooklyn mit Hanneli Mustaparta

Hanneli Mustaparta hat geschafft, wovon viele träumen: Die Norwegerin lebt in New York, ist erfolgreich als Model und Fotografin, sitzt Front Row an den angesagtesten ist Contributor für Hochglanzmagazine wie Vogue und inspiriert Tausende mit ihren stilsicheren Outfits.
Mango Hanneli Mustaparta Brooklyn
© PR

Model und Fotografin Hanneli Mustaparta in ihrem Apartment in Brooklyn

Der spanische Textilkonzern Mango, der oft und gerne mit frischen Talenten aus Insiderkreisen zusammenarbeitet, hat die 31-Jährige aus Oslo in ihrem Apartment in Brooklyn besucht. Dass die Schöne ein beneidenswertes Zuhause hat und auch von Kopf bis Fuss in Mango gekleidet eine hervorragende Figur abgibt (normalerweise steht sie ja mehr auf Designer-Labels), überrascht natürlich wenig. 

Da freut es uns aber doch gleich doppelt, dass zusätzlich zur kleinen Fotostrecke auch ein hübsches Video gedreht wurde, in dem Hanneli uns ihre ganz persönliche Shopping-Philosphie erklärt. 

In diesem Sinne: Shopping wollen wir zukünftig besser alleine - oh, und vielleicht sollten wir anfangen, mit Orangen zu jonglieren. Zumindest bei Hanneli sieht das doch ziemlich cool aus, nicht?!

Mango Hanneli Mustaparta Brooklyn
© PR
Auch interessant