blogLOVE Callmecupcake.se

DIE RELEVANZ VON MODE- UND LIFESTYLE-BLOGS SIND IN DER KREATIVEN INDUSTRIE UNUMSTRITTEN. WIR STELLEN WÖCHENTLICH EINE ENTDECKUNG DER REDAKTION VOR UND SAGEN, WESHALB SIE EIN LESEZEICHEN VERDIENT HABEN.
Callmecupcake
© callmecupcake.se

Der Neopolitanische Kuchen von Food-Bloggerin Linda Lomelino

Was: «Call me Cupcake» ist ein Food-Blog von Linda Lomelino.

Von: Die gebürtige Schwedin backt leidenschaftlich gern und arbeitet zurzeit an ihrem dritten Kochbuch (welches übrigens auch auf Deutsch erscheinen wird).

Seit: 2009

Worum geht es: Schleckmäuler aufgepasst, denn dieser Food-Blog verursacht sofortige Lust auf Süsses! Auf der Seite werden Naschereien wie Cupcakes, Torten und Macarons aufgetischt und in bewundernswertem fotografischen Stil festgehalten.

Weshalb wir «Call me Cupcake» lieben: Weil es keinen vergleichbaren Food-Blog gibt, der solch himmlische Bilder aufweist. Und auch wenn die Kreationen der Schwedin zum Teil etwas anspruchsvoll daherkommen, schön anzusehen sind sie trotzdem. Ausserdem habe ich das «Raspberry Cheesecake Brownie» schon mehrmals für meine Freunde gebacken und es war nicht nur ziemlich einfach zuzubereiten, sondern schmeckt auch super lecker!

Um sich ein besseres Bild davon zu machen, wie schön die Kreationen von «Call me Cupcake» wirklich sind, hier eine kleine Galerie:

callmecupcake.se

Auch interessant