Der glamouröse Auftakt der Filmfestspiele Die schönsten Kleider aus Cannes – Part 1

Die Internationalen Filmfestspiele in Cannes sind eröffnet – und der rote Teppich legte die Mode-Latte schon am ersten Abend ziemlich hoch.
Cate Blanchett in Cannes
© Getty Images

Jurypräsidentin Cate Blanchett in Armani Prive.

Vom 8. bis zum 19. Mai werden an der Côte d’Azur zum 71. Mal die besten Filme mit der Goldenen Palme ausgezeichnet. Erste Vorstellung des vollgepackten Programms: der spanische Thriller «Todos La Saben – Everybody Knows». Die Premie lockte Stars wie Penelope Cruz, Chloe Sevigny und Julianne Moore auf den roten Teppich. Besonders glamourös zeigte sich die diesjährige Jurypräsidenten Cate Blanchett in ihrer Robe von Armani Prive mit grossen Statementohrringen von Chopard. Und auch die Jurymitglieder Kristen Stewart und Léa Seydoux konnten sich sehen lassen.

Auch interessant