Cara Delevingne für Topshop@Zalando «WhereverYouAre»

Es gibt vieles, worum wir unsere Artgenossen in London beneiden. Shoppen bei Topshop gehört ab sofort nicht mehr dazu. Zalando sei Dank.
Cara Delevingne Topshop Zalando
© PR

Cara Delevingne in der Kampagne für Topshop@Zalando

Führen tut der Online-Store die britische Marke eigentlich schon ein Weilchen. Doch wie das geht im Leben: Gemerkt habens wohl nur Wenige. Umso mehr ein Grund, die grossartigen Neuigkeiten jetzt im ganz grossen Stil in die Welt herauszuposaunen. Und  wer eignet sich besser als Gesicht von Zalandos internationaler «WhereverYouAre»-Kampagne als Model of the Moment Cara Delevingne: jung, britisch, angesagt - genau wie Topshop selber, halt. 

Das Video dazu finden wir übrigens ausgesprochen sehenswert. Warum? Schaut - und hört - am besten gleich selbst.

«Nüüschlatl»? Yep, da möchten wir auch gerne wohnen!

Für alle, die von Caras kurliger Art gar nicht genug bekommen können: Hier die Galerie mit einigen Behind-The-Scenes-Eindrücke des Kampagnen-Shoots. Und jetzt aber ab auf zalando.ch und losshoppen, bitte!

Auch interessant