Neu eröffnet «Collection 2» im Pop-up Shop von Anna Nia

Weshalb diesen Sommer nicht einmal in hochwertiges Schweizer Design investieren? Anna Nias «Collection 2» macht's einfach - weil sie das designt, was wir jetzt tragen möchten.
Anna Nia Collection 2
© Véronique Hoegger

Versprüht Sommerflair: Die «Collection 2» von Anna Nia.

Leichte Hemden, zarte Blusenkleider, Palmenblätter und ganz viel Sonnenlicht: Die Lookbook-Bilder zu Anna Nias «Collection 2» machen Lust auf mehr - und Meer! Wunderbar sommerlich sind die Entwürfe der ehemaligen «En Soie»-Designerin, die unter anderem aus Seide, italienischer Baumwolle und schweizer Jersey verarbeitet wurden. Ab Freitag, 5. Juni ist die kleine, aber feine Kollektion mit Kleidern, Hosen, T-Shirts, leichten Mänteln sowie Foulards und Stofftaschen im Pop-up Store an der Rotbuchstrasse 16 zu kaufen, sowie eine kleine Preview auf den kommenden Herbst/Winter.

Anna Nia Collection 2
© Véronique Hoegger

Wer ein Design der jungen Schweizerin ergattern will, muss jedoch schnell sein: Die «Collection 2» ist limitiert auf ca. 100 Teile. 

Der Pop-up Store von Anna Nia an der Rotbuchstrasse 16 in Zürich ist von Freitag, 5. Juni bis Samstag, 13. Juni jeweils montags bis samstags von 11.00 bis 18.30 Uhr geöffnet.

Auch interessant