Neu eröffnet «Collection 3» im Pop-up Shop von Anna Nia

Thursday, we're in love! Heute geht der Pop-up Shop der Schweizer Designerin Anna Nia nämlich in die dritte Runde. Wir haben das Must-Have für die Wintergarderobe bereits gesichtet...
Anna Nia Collection 3
© Anna Nia

Unser Favorit aus der Herbst/Winter-Kollektion: Der Oversize-Sweater in Grau oder Crème.

Die erste Kollektion war ein Wagnis, die zweite in 9 Tagen ausverkauft. Die Arbeit hat sich also gelohnt - und jetzt gibt's endlich mehr von Anna Nia! Die Schweizer Designerin präsentiert zum dritten mal ihre Eigenkreationen unter dem Namen «Collection 3» und verkauft ab heute Abend während wenigen Tagen ihre neusten Designs. Ihre Lieblingsteile und -schnitte der vergangenen Sommerkollektion hat sie weiterentwickelt und saisontauglich gemacht, womit sie ihrem simplen, aber sehr sorgfältigen Stil treu bleibt. Ein bedrucktes Sommerkleid bekam Ärmel und kommt jetzt in einem feinen Wollstoff, der knielange Mantel ist dank neuem Obermaterial regentauglich. Obendrauf gibt's weite Nadelstreifenhosen, karierte Blazer, Baseballjacken sowie schlichte Blusen und T-Shirts in neutralen Farben - alles in der Schweiz produziert. Unser Favorit? Der grosse Statement-Pullover in Grau oder Crème, in den wir uns auf den ersten Blick verliebt haben.

Wer sich ein Teil der «Collection 3» schnappen möchte, muss wie gewohnt schnell sein: Der Pop-up Shop ist nur bis zum 7. November geöffnet. Los, los!

Anna Nia Pop-up Shop, Ottenweg 35, 8008 Zürich. Geöffnet vom 29. Oktober bis 7. November, jeweils von Dienstag bis Samstag, von 10.00 bis 18.30 Uhr.

Auch interessant