Runway vs Real Life Daisy Ridley in Chanel

LAUFSTEG-ORIGINAL ODER STYLING NACH LUST UND LAUNE? WIR CHECKEN, BEI WELCHER VARIANTE DAS CHANEL KLEID IM VERGLEICH BESSER WEGKOMMT.
Runway vs Reallife
© Getty Images

Daisy Ridley an den Academy Awards 2016. 

Runway vs Reallife
© Imaxtree / Getty Images

Links: Chanel Spring/Summer 2016 Show Rechts: Daisy Ridley an den Oscars 2016. 

Im Grand Palais in Paris zeigte Designer Karl Lagerfeld seine Frühling/Sommer 2016 Kollektion für Chanel. Look 61 war ein zart-graues Tüllkleid, getragen vom amerikanischen Model Lindsey Wixon. Für genau dieses Kleid entschied sich dann auch Schauspielerin Daisy Ridley. Und zwar für ihren Auftriit an den Oscars 2016. Der Star-Wars Star verzichtete im Gegensatz zum Laufsteg Look auf das kleine Täschen und trug auch andere Schuhe. 

Trotz grossem Auftritt auf dem roten Oscar-Teppich, sticht unser der Original Look noch etwas mehr ins Auge. Daisys Schuhwahl und der etwas zu orange Lippenstiftton haben den Ausschlag gegeben. Somit siegt der Chanel Look auf dem Laufsteg. 

Runway vs Reallife
© Imaxtree
Auch interessant