Daria Werbowy für Mango Der zweite Streich

Für die brandneue H/W 2014-Kampagne setzt Mango auf Altbewährtes und hat sich ein zweites Mal Topmodel Daria Werbowy an Bord geholt. Was im Sommer geklappt hat kann so falsch auch im Herbst nicht sein...
Daria Werbowy Mango HW2014 Kampagne
© PR

Daria Werbowy in der neuen Mango-Kampagne

Nachdem das spanische Label Mango in vergangenen Jahren bereits grosse Namen wie Miranda Kerr oder Kate Moss verpflichtet hatte, entschied man sich nach den äusserst positiven Reaktionen auf die Frühling/Sommer 2014-Kampagne dazu, Gutes gut sein zu lassen und zum zweiten Mal in Folge auf das kanadisch-ukrainische Model Daria Werbowy zu bauen.

Passend zu Farben und Stimmung des Herbst reiste das Produktionsteam diesmal an die rauhen Strände der Hamptons im Norden von New York, wo die 30-Jährige von Modefotograf Josh Ollins in Mangos neusten Trends der Saison abgelichtet wurde.  Erste Teaserbilder der brandneuen Kampagne sowie ein kurzes Video darüber, wie es hinter den Kulissen des Shoots zu und her ging, zeigen wir Ihnen hier.

Daria Werbowy Mango HW2014 Kampagne
© PR
DARIA Werbowy Mango HW2014 Kampagne
© PR
Auch interessant