Die 10 schönsten Looks der Gäste Das wurde an Harry und Meghans royaler Hochzeit getragen

Die königliche Hochzeit in Windsor war das Event des Jahres. Was die prominenten Gäste wie Victoria Beckham und Amal Clooney zum romantischen Anlass trugen? 
Der schönste Look des Tages: Amal Clooney an der Seite ihres Ehemanns George.
© getty images

Amal Clooney an der Seite ihres Ehemanns George.

Neben Meghan Markles Brautkleid, waren wir lange auf die Outfits der prominenten Gäste gespannt. Typisch für königliche Anlässe sind ausgefallene Hüte und Fascinators, die auch diesmal von der Mehrzahl der Anwesenden getragen wurde. Unter den Gästen befanden sich viele Schauspielkollegen der Braut sowie die königliche Familie von Prinz Harry.

Eine stach unter den Gästen – wie bereits auf der diesjährigen Met Gala – besonders heraus: Amal Clooney. Die 40-jährige Juristin überzeugte auch bei der royalen Hochzeit wieder mit ihrem einzigartigen Stilgefühl. In einem senfgelben Komplettlook, strahlte sie an der Seite ihres Gattens George mindestens genau so wie die Sonne über London.

Auch interessant