Die 10 schönsten Red-Carpet-Looks Amal Clooney ist unser Highlight der Met Gala 2018

Mit der Met Gala 2018 fand gestern Nacht das Fashion Event des Jahres statt. Die Stars zeigten auf dem roten Teppich ihre modischen Interpretationen zum Thema «Heavenly Bodies: Fashion and the Catholic Imagination». Und diese Lady überraschte uns mit dem schönsten Look …
Die schönsten Looks der Met Gala 2018
© Getty Images

Donatella Versace, Rihanna und Amal Clooney unterstützen Anna Wintour bei ihrer Schirmherrschaft über die Met Gala.

Alle Augen auf: Amal Clooney! Als die Juristin gestern Abend den roten Teppich betrat, gehörte die Aufmerksamkeit der Fotografen ganz ihr. Denn während viele andere Gäste mit riesigen Headpieces, viel Tüll und noch mehr Glitzer um Aufmerksamkeit buhlten, stach die schöne Libanesin in einer Kombination aus Corsage, Hose(!) und Schleppe aus der Menge heraus. Verantwortlich für ​die traumhafte, mit einem Blütendruck verzierte Robe, ist der Londoner Designer Richard QuinnAls Co-Host des Abends führte Amal übrigens (neben Rihanna und Donatella Versace) an der Seite von Anna Wintour durch den Abend. Wir freuen uns daher umso mehr, dass sie mit ihrem Outfit alle überzeugte und küren sie zur inoffiziellen Königin of «Heavenly Bodies: Fashion and the Catholic Imagination». George Clooney dürfte stolz gewesen sein!

Amal und 9 weitere, grandiose Looks der Met Gala 2018

Auch interessant